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Software

Dokumente einfach erfassen und verteilen

Täglich sehen sich Büroangestellte und Verwaltungsmitarbeiter mit der Aufgabe konfrontiert, bei der Umwandlung papierbasierter Dokumente in elektronische Dateien schneller und produktiver zu arbeiten. Daher sind On-demand-Scanwerkzeuge mehr denn je die ideale Lösung für die Straffung von Geschäftsprozessen – denn sie ermöglichen direkt am Multifunktionsgerät die Ausführung von Workflows.

Mit unserer Scan-Lösung Canon eCopy lassen sich papiergebundene Dokumente einscannen und ohne Verzögerung direkt in Collaboration-, DTP- oder Archivierungs-Workflows integrieren. Neben den direkten Secure-Scan-Funktionen an E-Mail-Accounts, PCs oder Dateisysteme können Anwender mithilfe unserer Lösung eingelesene Dokumente automatisch in durchsuchbare PDF-Dateien oder editierbare Microsoft Word- bzw. Excel-Dokumente konvertieren und ebenso automatisch an das unternehmenseigene Dokumentenmanagementsystem übermitteln.

Unsere Lösung lässt sich außerdem mit zahlreichen Konnektoren und Erweiterungsmodulen, die von Nuance oder anderen Partnern angeboten werden, kombinieren. So können benutzerdefinierte Workflows entwickelt werden, dank derer die Dokumentenverarbeitung noch automatischer erfolgt. Ob bei einfachen Scanvorgängen oder komplexen Konvertieraufgaben – dieser Funktionsumfang bietet Ihnen eine unvergleichliche Effizienz, Genauigkeit, Produktivität und Wirtschaftlichkeit.

Output Management

Ihre gesamten Druck- und Kopiervorgänge im Netzwerk lassen sich mit Canon uniFlow optimal steuern und anwenderspezifisch abrechnen. Mit den unterschiedlichen Server Editionen können fast alle Module von unserer Output Management Lösung beliebig kombiniert werden. Die Vorteile von uniFlow sind vielseitig:

  • Kostentransparenz durch Erfassung sämtlicher Druck- und Kopierkosten mit automatischer Zuordnung zu Kostenstellen, Abteilungen oder Benutzern
  • Kostensenkungspotenzial durch Optimierung der Arbeitsabläufe und Ermittlung unwirtschaftlicher Druckausgabesysteme
  • Gesteigerte Effizienz durch gezielte Optimierung anstehender Druckaufträge und der damit verbundenen Verkürzung von Durchlaufzeiten hochvolumiger Jobs
  • Verbesserter Informationsfluss durch Anhängen von Informationen zur Ausgabe und Endverarbeitung direkt an einen Druckauftrag
  • Steigerung der Outputsicherheit durch vertrauliches Drucken von Dokumenten, die nur nach persönlicher Identifizierung ausgegeben werden
  • Auslastungsoptimierung durch Verteilung hochvolumiger Druckaufträge auf mehrere Ausgabesysteme.

Archivierung & Dokumenten-Management

Wenn Ihre Mitarbeiter 54 Prozent ihrer Zeit damit verbringen, nach Informationen zu suchen, dann ist das nicht nur frustrierend, sondern schadet auch Produktivität Ihres Unternehmens. Als leicht zu implementierendes Dokumenten-Management-System, mit dem jeder sofort und sicher auf alle benötigten Informationen zugreifen kann, verbessert die Therefore-Lösung von Canon Ihre Effizienz gleich am ersten Tag.

Archivieren leicht gemacht – mit Therefore

Mit unserem Dokumenten-Management-System (DMS) können Sie alle unternehmenswichtigen Informationen strukturieren. Sie können Dokumente suchen, abrufen, anzeigen, sortieren, gruppieren und verteilen. Dabei können Sie auch Inhalte sofort erfassen, organisieren und darauf zugreifen sowie automatisierte Arbeitsabläufe erstellen, um zentrale Geschäftsprozesse zu optimieren. Die Software Lösung ist leicht zu verwenden – keine umständlichen Einweisungen für Ihre Mitarbeiter und eine weitaus effizientere Arbeitsweise.

Jede Art von Informationen elektronisch archivieren

Mit unserem DMS sind unterschiedliche Formate und Quellen kein Problem mehr. Alles lässt sich mühelos ablegen, wiederfinden und bearbeiten.

Lösungen für jede Unternehmensgröße

Als Stand-alone Versionen oder als Unternehmenslösung – unser DMS lässt sich problemlos an die Anforderungen Ihres Unternehmens anpassen und jederzeit erweitern.

Schnittstellen zu ERP Systemen / E-Mail Archivierung

Über verschiedene Module bietet die DMS-Software Schnittstellen zu Navision oder SAP-Systemen. Auch die sichere Archivierung von E-Mails ist über den Lotus Notes- oder den Microsoft Exchange Connector kein Problem.

Genau das Richtige für Ihr Unternehmen

Unsere DMS-Lösung ist vollständig skalierbar. Wenn keine Anpassung oder Programmierung notwendig ist, dauert die Implementierung der Lösung mit 50 User-Lizenzen einschließlich vollständiger Einweisung normalerweise nicht länger als eine Woche. Zur zentralen Erarbeitung und Verwaltung von Unternehmensregeln können Administratoren eingesetzt werden.

Automatischer Formulardruck & variable Daten

PlanetPress ist die ideale Lösung, wenn es darum geht, Dokumente mit variablem Inhalt zu erstellen, zu verwalten und zu drucken. Mit PlanetPress wird die Erstellung von komplexen Dokumenten leicht gemacht: Bilder, Grafiken und variable Daten lassen sich spielend einsetzen. Sämtliche Dokumente können personalisiert und kundenindividuell modifiziert werden.

  • Ausgabe auf Nenngeschwindigkeit und Nutzen aller Funktionalitäten
  • WYSIWYG Benutzeroberfläche und einfache Drag & Drop-Funktionalität
  • Verarbeitung der Daten aus den meisten Datenbank- sowie Großrechnerumgebungen
  • schnelle Erstellung von Output-Management-Prozessen über PlanetPress Watch (Option)
  • Modulare Softwarelösung
Unsere Kontaktdaten
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Druck-/Kopiersysteme 02421 / 8008 - 20

E-Mail mail@rouette-ehser.de

Finanzierung
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Wir bieten Ihnen Verträge nach Maß. Und deshalb ist auch alles denkbar. Sie können kaufen, mieten, leasen, unterschiedliche Serviceverträge abschließen oder mit unserem nach festen Seitenpreisen abrechnen.

Egal, für welche Variante Sie sich entscheiden, die Vorteile sind immer auf Ihrer Seite. Wir bei Rouette Eßer beraten gern – Sie entscheiden. Sie haben mit uns einen Vertragspartner und gleichzeitig viele Möglichkeiten.

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